Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Live-Ergebnisdienst von KN-online

Nationale und internationale Turniere vom 21. bis 26. 4. 2015

Von Reitsport Pressemitteilung

CSI Bad Segeberg Jumping International vom 23. bis 26. April in Bad Segeberg

Bad Segeberg. Back to the roots – das CSI Bad Segeberg Jumping International konzentriert sich auf ein Wochenende. Genau wie im Premierenjahr 2014 wird auf dem Landesturnierplatz vier Tage lang internationaler Sport zelebriert.
Weitere Informationen hier.

Internationales Spring- und Dressurturnier (CSI4*/CDI4*) "Horses and Dreams meats Australia" vom 22. bis 26. April in Hagen a.T.W.
Horses & Dreams zählt zu den beliebtesten Reitsportveranstaltungen. Der Erfolg des Festivals basiert auf einer Kombination von internationalem Spitzensport, einer breitgefächerten Erlebniswelt und einem attraktiven Unterhaltungsprogramm.
Weitere Informationen hier.

Nationales Reitturnier mit Berufsreiterchampionat Dressur vom 21. bis 26. April in Unna-Massen
Das diesjährige Aprilturnier präsentiert sich mit neuen Highlights für den Reitsport. Bereits zum  zweiten Mal wird diese Reitsportgroßveranstaltung Ausrichter des Deutschen Championats der Berufsreiter in der Sparte Dressur sein. Hier wird ein hochkarätiges Starterfeld garantiert, denn die qualifizierten Reiterinnen und Reiter kämpfen am Samstag unter Flutlicht, begleitet von einem großen Rahmenprogramm
Weitere Informationen hier.

Internationales Vielseitigkeits- und Ponyvielseitigkeitsturnier (CIC2*/1*/CCIP) vom 24. bis 26. April in Oudkarspel/NED
In der Zeit vom 24. Bis 26. April 2015 findet zum zweiten Mal das Internationale Vielseitigkeitsturnier ‘North Holland Horse Trials’ statt. Auch dieses Jahr verspricht die Veranstaltung mit ihren sportlich anspruchsvollen Trials wieder ein eindrucksvolles Ereignis zu werden. Die professionelle und vor allen gastfreie Noord Holländische/West Friesische Organisation lädt wiederum zu einem Internationalen Stelldichein mit Teilnehmer aus verschiedenen Nationen ein.
Weitere Informationen hier.

Turniersport

Turnierergebnisse

Alles Wichtige zum Turniersport auf einen Blick!

Link Tipps

Fotoaktion

Kontakt

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten uns auf ein Thema aufmerksam machen? Dann schreiben Sie uns an reiten@kieler-nachrichten.de

Warum wir Pferde so lieben


Top